Ursula Imhof Ulrich

Ursula Imhof Ulrich

Gesundheitspraxis Balance

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Experte/in Anästhesiepflege dipl. NDS HF
Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinesiologie
Kosten

CHF 150.00 / Stunde

Rechnung

Tätigkeitsbereich

Langjährige Erfahrung in Professioneller Kinesiologie
Intensive Grundausbildung 1994 in den USA
sowie eine nachfolgende mehrjährige Ausbildung in der Schweiz zur Diplomierten Integrativen Kinesiologin

In der Regel arbeite ich mit der Klientin / dem Klienten in Einzelsitzungen, die rund 60 - 75 Minuten dauern.
Ich arbeite mit Menschen jeden Alters und mit deren unterschiedlichsten Beschwerden.

Einige Beispiele:
Schmerzen, Verspannungen, Unruhe, Angst, Vorbereitung auf eine Operation, Schlafschwierigkeiten, Verdauungsbeschwerden, Unverträglichkeiten, Erschöpfungszustände, Stimmungsschwankungen, Niedergeschlagenheit, Trauer, Selbstwert, Selbstvertrauen, Bettnässen, Verhaltensstörungen, Gedächtnisschwierigkeiten, Wahrnehmungsstörungen, Konzentrationsprobleme, Lernblockaden, Motivationsschwierigkeiten, usw.

Aktuelles

Ich habe meine langjährige Praxistätigkeit an der Bahnhofstrasse 16, Baar, per Ende 2021 aufgegeben.

Seit Januar 2022 heisse ich Sie herzlich willkommen in der Gesundheitspraxis Balance, Zugerstrasse 47, 6330 Cham.