Ursula Merz
Termin buchen

Ursula Merz

Gesundheitspraxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

Online / E-Mail / Telefon

Berufsabschluss im Bereich Gesundheit und Soziales

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Fussreflexzonen-Massage
  • Ortho-Bionomy
  • Branchenzertifikat OdA KT - Methode Reflexzonentherapie
Kosten

ab CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt.
Jeder Mensch ist einzigartig und darauf baue ich meine Therapie und Begleitung auf.
Die körperliche, seelische und gefühls Ebenen stehen immer in Wechselwirkung zueinander. Dieser Grundsatz bestimmt meine Haltung und mein Handeln.

Tätigkeitsbereich

Ich begleite Menschen und/oder Angehörige von Menschen mit akuten oder chronisch fortschreitenden Erkrankungen.
Meine Kenntnisse in Palliative care, sowie die Ausbildung zum Resilienz & Stress Coach gewährleisten eine ganzheitliche Unterstützung.

Aktuelles

Nebst der Reflexzonentherapie und der Ortho-Bionomy biete ich Coachings zu Themen von Veränderung und Stress an. Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nicht von der Zusatzversicherung vergütet wird.