Violetta Dalla Monta

Violetta Dalla Monta

Medizinische Massage Praxis

EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
EMR zertifiziert Auszeichnung für besonders informatives Profil
Terminvereinbarung

E-Mail / Telefon

Berufsbezeichnung

Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
Elektrotherapie (Med. Mass.)
Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
Hydrotherapie (Med. Mass.)
Klassische Massage (Med. Mass.)
Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
Wickel/Umschläge (Med. Mass.)

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Med. Masseur/in mit eidgenössischem Fachausweis / FA SRK (Med. Mass.)
  • Bindegewebsmassage (Med. Mass.)
  • Elektrotherapie (Med. Mass.)
  • Fussreflexzonen-Massage (Med. Mass.)
  • Hydrotherapie (Med. Mass.)
  • Klassische Massage (Med. Mass.)
  • Lymphdrainage, manuelle (Med. Mass.)
  • Wickel/Umschläge (Med. Mass.)
Kosten

ab CHF 141.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Über mich, Dalla Monta Violetta med. Mass. EFA,
In meiner Medizinischer Massage Praxis führe ich Postoperative Therapien durch, behandle Personen mit akuten- chronischen Schmerzen, Seelische Traumen usw. Ich behandele Patienten mit orthopädischen, rheumatologischen, neurologischen, internistischen- Krankheitsbildern, Seelischen Traumen, akute- chronische Schmerzen usw.
Meine praktische Erfahrungen als Medizinische Masseurin habe gesammelt in Klinik Schlössli am See (Privatklinik für Psychiatrie und Psychotherapie), dort behandelte ich Patienten mit : Demenz, Schizophrenie, Depressive, Seelische Traumen, Borderline- Störung, verschiedene Phobien usw., und in der Klinik Schloss Mammern am Boden See (Akutspital für Innere Medizin mit integrierter Rehabilitation), dort behandelte ich Patienten mit: Postoperativen und internistischen Krankheitsbildern, nach Knie-Hüft-TEP OP, nach Herzoperationen, Krebserkrankte Patienten usw.

Tätigkeitsbereich

Med. Massagen/- Physikalische Therapie: Akute- chronische Schmerzen in Bereichen Rücken-Schulter-Nacken usw., Muskel/- Gelenkschmerzen, Postoperative-Präoperative- Palliative- Massage Therapien, Migräne- Kopfschmerzen, Seelische Traumen, rheumatologische- orthopädische- neurologische- internistische- Krankheitsbilder,
akute - chronische Schmerzen in den Nacken-Rücken- Armen- Beinen, Lumbalgie, LWS-ISG-Beschwerden, Ellenbogen- Tennis- Problematik, Migräne- Kopfschmerzen, Myogelosen, Muskelhartspann, Verklebungen auflösen in der Gewebe, Trigger Punkte auflösen,

Aktuelles

Termine für ein Mittwoch nur nach vorheriger Vereinbarung.