Martina Lüscher

Martina Lüscher

Naturpur Martina Lüscher GmbH

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massages thérapeutiques
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
Tarifs

à partir de CHF 140.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Natur-Pur. Auf dem Weg der Natur. Auf allen Ebenen sich verbunden fühlen.
Ich decke gerne Dinge auf. Zeige meinem Klientin wie und wo er an sich arbeiten kann/darf. Es ist ein Zusammenspiel zwischen Therapeut und Klient.

Domaine d’activité

Schwerpunkt, Schmerztherapie. Nervenmobilisation.
Meine zusätzlichen Ausbildungen als Fitness -und Yogalehrerin vernetzt mein Denken und Fühlen über alle Ebenen. Des Körpers, der Seele und auch des Geistes. Mentale Stärke fördern. Seelisches Gleichgewicht balancieren. Den Körper und die Muskeln Stärken.

Actualités

Weiteres:
Yoga Gruppenstunden und Einzeltherapie in Staffelbach/Hirschthal