Patrick Zimmermann
Réservez une date

Patrick Zimmermann

Manualis - Praxis für manuelle Behandlungen

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

CHF 116.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Meine Behandlungen und Therapien bestehen zu fast 100% aus reiner Handarbeit.
Beim mir steht immer die Behandlung des Menschen im Zentrum und nicht nur die seiner Beschwerden.

Domaine d’activité

Seit 1994 arbeite ich selbständig in meiner eigenen Praxis in Diessenhofen.
Registriert bin ich bei EMR und ASCA weiterhin "nur" mit der Methode "klassische Massage".
Aber dank meiner langjährigen Erfahrung und ständiger Weiterbildung habe ich mich allgemein auf kräftige, zielorientierte Behandlungen spezialisiert.
Dabei kombiniere ich je nach Bedarf z.B.:
- klassische Massagen
- TWT Trisana Wibelsäulen Therapie (auch SOT)
- regulative Schmerztherapie nach Daase (ähnlich zu LnB)
- APK Alarm Pain Killing (nach Dani Griesser)
- Manuelle Therapie nah Dr. Marnitz
- JPS-Therapie mit Deuser Stäbchen/ Stickmassage
- Impuls-Reflex-Methode (Impuls-R)
- Chiropraktische Mobilisationstherapie CMT und sanfte chiropraktische Techniken
- Flossing
und weitere Behandlungen (Myofasziale Triggerpunkt-Therapie/ Akkupressur/ Bindegewebs- und Faszien-Massagen (BGM nach Theurich Leube)/ Richten von Beckenschiefstand/ Mobilisation der Wirbelsäule/ Osteopatische Techniken, etc)