Edna Schur-Rubinstein
Réservez une date

Edna Schur-Rubinstein

Praxis Edna Schur

Certification RME Medgate Partner Network
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Acupuncture (MTC)
  • Moxa/Moxibustion (MTC)
  • Thérapie avec des remèdes chinois (MTC)
  • Ventouses (MTC)
Tarifs

à partir de CHF 180.00 / heure

facture / carte / en espèces

Vision et modèle

In meiner Arbeit und meiner Methode stehe ich für Individualität.
Zuhören, zwischen den Zeilen und die Punkte dann verknüpfen ist meine Stärke, sowie einen persönlichen Gesundheitsplan zu erstellen.
Gemeinsam mit dem Klienten auf dem Erkennungs- und Genesungsweg zu gehen, kleine und grosse Erfolge zu erleben erfreut mich.

Domaine d’activité

Ich verbinde evidenzbasierte, biochemische, Funktionelle und Traditionell Chinesische Medizin mit intuitiver BewusstSeins-Arbeit, um das volle gesundheitliche Potential meiner Klienten zu entfalten.
Ich bin Europas führende Expertin für Genetik und Epigenetik. Meine Spezialisierungen sind die Mutationen MTHFR, COMT, MAOA, NOS3 etc.

In meiner Praxis in Zürich unterstütze ich dich bei:
chronischen Leiden wie Endometriose, Depression, Migräne
psychosomatischen Störungen, Schilddrüsenkrankheiten, Schlafstörungen und Nervosität
Hochsensibilität
Verdauungsproblemen wie Leaky Gut und Colitis und analysiere genteste und Mikrobiom-Analysen.
Ich begleite Paare auf ihrem Weg zu ihrem Wunschkind und unterstütze euch bei natürlichen Wegen, IVF, Eizellspende oder Adoption.
Darüber hinaus behandle ich dich bei PMS und anderen gynäkologischen Leiden und Hormonstörungen.
Ich freue mich dich kennenzulernen.

Actualités

Ich nehme COVID sehr ernst und halte mich an das allgemeine Schutzkonzept.
Bitte bleib zuhause wenn du dich nicht wohl fühlst, Husten, Schnupfen, Geschmacksverlust, Übelkeit, Schlappheit oder Fieber hast.
Besser einmal mehr testen als einmal zu wenig.