Angelika Gassner Odermatt

Angelika Gassner Odermatt

Feldenkrais Methode

Certification RME
Certification RME
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Infirmier/-ière dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Méthode Feldenkrais
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture

Vision et modèle

Das Zusammenführen von meinen verschiedenen Arbeitsbereichen und Ausbildungen, gibt mir Heute die Möglichkeit mit Menschen entdeckend und interessiert unterwegs zu sein. Zusammenhänge erkennen, daraus Klarheit schöpfen, Veränderung zulassen, neu verhandeln, annehmen und wirksam im Leben integrieren, um mehr Spielraum und Beweglichkeit zu erleben.
Die grösste Freude für mich ist der Moment, wenn die Erfahrung von Neuanfang spürbar wird.

Domaine d’activité

Feldenkrais Methode
- Bewegt Körper und Geist
- Verbesserung der Körperwahrnehmung
- Orientierung im Körper
- Gleichgewicht / Stabilität
- Umgang mit Schmerzen
- Neurologische Erkrankungen:
Parkinson, Multiple Sklerose, Guillain Barre Syndrom
- Para-/Tetraplegie
- Für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Somatic Experiencing
- Neuverhandlung mit traumatischen Erfahrungen
- Angstzustände
- Erlebnisse von Missbrauch
- Medizinische Behandlungserfahrungen die
Verunsicherung und Angst hinterlassen haben
- Nach einer Geburt / Wochenbett mit Erfahrungen, die für
sie schwierig zu verarbeiten sind
- Unfälle
- Schlafstörungen

Actualités

Einzelsitzungen Praxis Baar:
Montag und Freitag nach Vereinbarung.

Feldenkrais - Bewusstheit durch Bewegung , Gruppenkurs
Die Gruppenkurse finden z.Z. online statt, über Zoom .
Montag: 17.30 - 18.30
Freitag : 08.15 - 09.15
Ausschreibung auf meiner Website.

Am Schweizerischen Paraplegikerzentrum Nottwil arbeite ich im Teilpensum von 50% mit der Feldenkrais Methode und mit Somatic Experiencing.