Adrian Bernet

Adrian Bernet

Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom TEN / Homöopath SHP

Certification RME Medgate Partner Network
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Techniques de massage (MN)
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture

Domaine d’activité

Seit Jahren begleite ich Menschen, die Heilung von körperlichen Beschwerden oder Unterstützung bei seelischen Belastungen suchen. Dank meiner breiten Ausbildung kann ich die Therapie auf ihre Beschwerden, Wünschen und Möglichkeiten abstimmen. Besonders wichtig ist mir, den Menschen und seine Lebensumstände ganzheitlich zu erfassen und die Therapie individuell zu gestalten. Dabei kombiniere ich Methoden aus verschiedenen Teildisziplinen einer alternativen und ganzheitlichen Medizin. Je nach Situation arbeite ich auch mit Therapeuten, Ärzten und spezialisierten Laboratorien zusammen.



Kraft für die tägliche Arbeit schöpfe ich aus der Natur, der buddhistischen Lehre und Meditation sowie beim Gleitschirmfliegen.

Ich bin diplomierter Naturheilpraktiker TEN, Zen-Shiatsu-Therapeut und diplomierter Homöopath SHP. Ich bilde mich regelmässig weiter und unterrichte seit Jahren. Zurzeit bin ich Lehrer für Fussreflexzonen-Therapie an der Schule für integrative Naturheilkunde NHK.