Adrian Sommer

Adrian Sommer

Massagepraxis

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

CHF 114.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Als FDM Practitioner arbeite ich seit über 10 Jahren nach den Richtlinien der International FDM Organisation IFDMO. Viele Erkrankungen des Bewegungsapparates, die bislang schlecht zu behandeln waren oder nur sehr langsam heilten, können durch FDM in der Heilung deutlich beschleunigt werden. Ein möglicher Behandlungsablauf finden sie auf der FDM - Seite. Durch ständige Weiterbildung, u.a. bei Dr. biol. hum. Robert Schleip, Thomas W. Myers, Eric Hebgen und meinem Wissen in der Viszeralen Osteopathie sowie der Integrativen Faszien Therapie bin ich in der Lage, Krankheitsbilder aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und auch zu behandeln.

Bei unserem ersten Behandlungsgespräch befasse ich mich intensiv mit ihrer Krankheitsgeschichte und wir legen zusammen einen möglichen Therapieablauf fest.
Über eine erste Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Domaine d’activité

Klassische Massage und Sportmassage
Fasziale Osteopathie
Faszien Distorsions Modell nach Stephen Typaldos, D.O.
Triggerpunkt - Therapie nach Travell / Simons
Kinesiologisches Taping Concept (in Ostepathie und Manueller Therapie)
Fasziale Tensegritiy Therapie

Actualités

ZSR-Nummer: N808060
GLN-Nummer: 7601002576987
Es freut mich sehr, das ich die Prüfung zum Naturheilpraktiker,
Modul M1 (700h Medizinische Grundausbildung) am 26.3.2019 bestanden habe.