Alexandra Demarki-Reese

Alexandra Demarki-Reese

Physioconcept Döttingen

Certification RME
Certification RME
Désignation professionnelle

Masseur/Masseuse médical-e avec brevet fédéral / certifié-e CRS (Mass. méd.)
Massage classique (Mass. méd.)

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Masseur/Masseuse médical-e avec brevet fédéral / certifié-e CRS (Mass. méd.)
  • Massage classique (Mass. méd.)
Vision et modèle

In meiner Tätigkeit als med. Masseurin mit vielen weiteren Zusatzausbildungen, lege ich großen Wert auf die individuelle Behandlung und Problematik jedes einzelnen Patienten. Jeder Mensch ist verschieden und nimmt seine Beschwerden individuell war. Ich versuche die bestmögliche Behandlungsmethode zu finden.

Domaine d’activité

Schwerpunkte meiner Tätigkeit ist die Schmerzbehandlung des Bewegungsapparates, um wieder mehr Lust an Bewegung und damit mehr Lebensfreude zu erlangen.
Dabei spielt die Nachhaltigkeit meiner Behandlung eine große Rolle.