Andrea Kübler

Andrea Kübler

Craniosa Craniosacral Therapie

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e médical/e CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Thérapie craniosacrale
Tarifs

CHF 130.00 / heure

carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Craniosacral Therapie eine Therapie für Gross und Klein, zur Stärkung von Gesundheit und Wohlbefinden.
Ich gehe individuell auf Ihre Bedürfnisse und Anliegen ein, da jeder Mensch einzigartig ist und mit Körper, Geist und Seele als ganzes betrachtet werden muss.

Domaine d’activité

Ich arbeite vor allem strukturell an Faszien, Muskulatur und den knöchernen Strukturen, die Klienten sollen während und nach der Behandlung eine Erleichterung ihrer Beschwerden spüren.

Spezialisiert auf Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern bei Koliken, Reflux, Schiefhals, Plagiocephalus, Schlafstörungen usw.

Ich sehe zurück auf 30-jährige Erfahrung im medizinischen Bereich unter anderem 15-jährige Tätigkeit als MPA bei einem Kinderarzt.