Andrea Rahel Dähler-Meier

Andrea Rahel Dähler-Meier

Ysolia Massagen & Aromatherapie

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

à partir de CHF 110.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Mein Name ist Programm: YSOLIA steht für Rundumgesundheit. Gesundwerden nach Leib, Seele und Geist.

YS = Ysop. diese wertvolle Pflanze steht für Erholung und Rekonvaleszenz, ganz gesund werden von schwerer Krankheit, einfach Aufatmen...

OLI = NerOLI. das Aroma der Orangenblüte, der Duft benannt nach der Prinzessin Nerola... in der Aromatherapie dort eingesetzt, wo die Psyche in Schieflage geraten ist...

A = Andrea. bietet Dir ein Rundum Angebot, quasi ein "All in One" - Paket für Deine Körperlichen und psychischen Nöte, Schmerzen und Probleme...

Mein Wunsch ist es, mit Dir zusammen Deinen Individuellen Weg zu neuer Vitalität zu finden, und Dich dann auf diesem tatkräftig zu unterstützen.

Domaine d’activité

Massagen: mit diversen Massagetechniken rücke ich jedem Schmerz behutsam aber bestimmt auf dem Pelz.
Dabei ist es mir besonders wichtig, dass ich auf Deine persönlichen Wünsche respektvoll und behutsam eingehe.
mein "Werkzeugkoffer" ist gross. so kann ich mich auch mal bei Aromatherapie, Hormonberatung oder Mykotherapie bedienen und Dir so eine ganzheitliche Behandlung anbieten.