Andreas Pichler

Andreas Pichler

Homöopathie Luzern

Certification RME
Certification RME
Désignation professionnelle

Naturopathe avec diplôme fédéral en Homéopathie

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Homéopathie
Tarifs

CHF 156.00 / heure

facture

Vision et modèle

Ich bin klassischer Homöopath aus Berufung und Leidenschaft! Bereits während meines vorherigen Berufs als Ingenieur für Seilbahnprojekte verspürte ich den Wunsch, meine Talente sinnvoll für andere einzusetzen.

2001 lernte ich die Homöopathie als naturwissenschaftliche, mathematisch logische, sanfte und wirkungsvolle Heilmethode kennen.

Ich arbeite mit Einsatz und Gewissenhaftigkeit für meine Patienten und freue mich über die erzielten Erfolge.

“Homöopathie macht Sinn!”

Domaine d’activité

Klassische Homöopathie
Lebensberatung im Bereich Kinder, Erziehung, Ehe, Familie, Arbeit, Management, Lebenskrisen, Born-Out