Angela Schaudt

Angela Schaudt

Praxis für Shiatsu

Bleichenbergstrasse 49, 4562 Biberist
Komplementärtherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu

Bleichenbergstrasse 49
4562 Biberist

Komplementärtherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Shiatsu

Praxis für Shiatsu

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Homöopathie, klassische
  • Shiatsu
Kosten

CHF 130.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Ich lege grossen Wert auf eine liebevolle Atmosphäre, Zeit und Verständnis für die Probleme und Anliegen meiner Klienten.
Ebenso liegt mir kontinuierliche Weiterbildung sehr am Herzen. Ich bin bestrebt, das Know-how ständig weiterzuentwickeln, um auch hier immer auf dem neuesten Stand der Lehren zu sein.
Die dafür notwendige Energie schöpfe ich aus einer gesunden Lebensführung mit Sport, einer ausgewogenen Ernährung und genügend Raum zur Entspannung.

Tätigkeitsbereich

Tätigkeiten:
- Shiatsu
- Coaching
- klassische Homöopathie

Ausbildungen:
- Shiatsu: Internationale Shiatsuschule Kiental
- Coaching: Sabina Wyss Oberthofen
- Homöopathie: Samuel-Hahnemann-Schule Aarau

Aktuelles

seit Sept. 2018 biete ich auch die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht an