Anita Rutz

Anita Rutz

Begleitend.ch

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie par la peinture
Vision et modèle

Unterstützend begleiten und beraten heisst für mich einfühlsam, empathisch und feinfühlig in Kontakt mit dem Gegenüber zu treten.
Ich kann nicht malen" - höre ich sooft am Anfang einer Therapie.
"Ich auch nicht", sage ich dann "und das ist eine gute Voraussetzung." So können wir uns überraschen lassen was unser Bauch, unser Herz, unsere Seele und unser Unterbewusstsein uns mitteilen will.

Domaine d’activité

Maltherapie
Gesprächstherapie
Selbsterfahrungsworkshops
Gestaltungskurse
Trauer - und Verlustarbeit
Trauerbegleitung
Burnout Prävention und Behandlung
Posttraumatische Belastungsstörungen
ambulante Begleitung nach stationärem Klinikaufenthalt

Actualités

Malkurse und Gruppenangebote unter www.werkruum.ch