Anna Hirsiger

Anna Hirsiger

Ernährung und Gesundheit - Anna Hirsiger

Dorfmattweg 63A, 3110 Münsingen
www.annahirsiger.ch

Dorfmattweg 63A
3110 Münsingen

www.annahirsiger.ch

Ernährung und Gesundheit - Anna Hirsiger

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Berufsbezeichnung

Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Ernährungsberatung
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie
Kosten

CHF 132.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Meine Philosophie:

ZEIT:
Ich nehme mir ausreichend Zeit für meine Kunden.

GANZHEIT:
Ich arbeite ganzheitlich und betrachte den Menschen auf allen Ebenen (Körper – Geist – Seele), nur so ist meiner Meinung nach eine nachhaltige Veränderung möglich.

QUALITÄT:
Es ist für mich zentral, eine qualitativ
hochwertige und nachhaltige Beratung anzubieten. Dabei ist mir wichtig, dass meine Kunden nach Möglichkeit ihr Ziel erreichen.

SORGFALT:
Zu Beginn analysiere ich sorgfältig wo meine Kunden stehen.
Dabei hilft mir ein umfassender Fragebogen über die individuelle Problematik, sowie über die aktuelle Ernährungssituation.

SELBSTVERANTWORTUNG:
Ich sehe meine Kunden als Individuen, welche frei Entscheidungen treffen und die Selbstverantwortung für ihr Leben tragen.

EMPATHIE:
Ich wertschätze meine Kunden. Ich begegne ihnen offen, wohlwollend und respektvoll.

Tätigkeitsbereich

Ernährung nach den Prinzipien von Medical Medium© Anthony William, inklusive Themen wie Darm, Leber, Nebennieren, Schwermetall, Viren/Bakterien, Umweltgifte, natürliche Entgiftung, u.a.

Aktuelles

Online Beratung, ganze Schweiz