Annelies Kinget

Annelies Kinget

Physiotherapie A. Kinget

Certification RME
Certification RME
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Physiothérapie BSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie craniosacrale
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces

Domaine d’activité

Nach über 20 Jahren Erfahrung als Dipl. Physiotherapeutin habe ich mich als
Cranio-Sacral-Therapeutin weitergebildet um so noch besser auf die Bedürfnisse meine Patienten eingehen zu können.
Behandlungen nach Unfällen
Unterstützung während und nach Burn-out
Behandlungen gegen Kopfschmerzen

Actualités

Trotz Corona Virus bleibe ich für dringenden Klienten offen. Ich werde versuchen alles möglich zu tun die soziale Distanz, die Hygiene Massnahmen zu gewähren.
Falls sie Krank sein oder in ihre Umgebung jemand erkrankt haben bitte ich sie zuhause zu bleiben. Ich werde auch Kulanz gewähren bei kurzfristigen Absagen.
Ich bitte sie lediglich ein eigenes grosses Handtuch mit zu bringen damit die Behandlungstisch abgedeckt werden kann
heb euch Sorg und bis bald in guter Gesundheit