Annemaria Gehrig

Annemaria Gehrig

Gemeinschaftspraxis

Certification RME Medgate Partner Network
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Polarity
Domaine d’activité

Polarity: zuhören - berühren - bewegen - ernähren
In der praktischen Arbeit haben Polarity und SE vieles gemeinsam. Durch das Entdecken eigener Ressourcen erleben und staunen wir, wie uns unsere Körperintelligenz neue und doch vertraute Wege weist, um Schwierigkeiten und Schmerzen im Leben zu verstehen. Wir lernen verlangsamen - achtsam sein - Impulse differenzieren - Veränderung zulassen.

Behandlung auch von Kindern und Babys

Schwerpunkte sind: Die Wirksamkeit der fünf Elemente - Äther, Luft, Feuer, Wasser, Erde - im Körper bewusst wahrnehmen und in der Kommunikation gezielt einsetzen. Die Polaritäten sowohl im Körper wie auch im Alltag in ein Gleichgewicht bringen.
Traumatische Erlebnisse können aufgelöst werden (SE nach Dr. P. Levin) unter Einbezug des dreiteiligen Nervensystems (Dr. St. Porges).