Anna Rosina Zentner

Anna Rosina Zentner

Praxis für TCM - Therapie am Gleis

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Assistant/e médical/e CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine traditionnelle chinoise MTC - Acupuncture
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine traditionnelle chinoise MTC - Thérapie médicamenteuse chinoise selon la MTC
  • Acupuncture (MTC)
  • Electroacupuncture (MTC)
  • Moxa/Moxibustion (MTC)
  • Auriculothérapie (MTC)
  • Thérapie avec des remèdes chinois (MTC)
  • Ventouses (MTC)
Tarifs

CHF 130.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Mir steht der Mensch im Zentrum mit Körper, Geist und Seele. Dies ist mein Grundsatz und danach behandle ich auch. Bei körperlichen Beschwerden behandle ich Geist und Seele gleichermassen, wie auch umgekehrt. Gerne ergänze ich meine Akupunkturbehandlungen auch mit West-Kräutern nach Jeremy Ross und chinesischen Kräuter je nach Beschwerden. Zudem verwende ich gerne auch ätherische Ölen während den Behandlungen oder gebe Ohrsamen mit um zuhause diese Punkte aktivieren zu können.

Domaine d’activité

- Akupunktur
- Laserakupunktur
- Für Kinder nur Laserakupunktur
- Ohrakupunktur nach Dr. Nogier
- Schröpfen
- Moxibustion (Wärmetherapie)
- Chinesische Kräuterheilkunde
- Westliche Kräuter nach TCM (Jeremy Ross)
- Aku-Taping
- Physiotherapie Angebot in gleichen
Räumlichkeiten nach Absprache

Actualités

- Einsatz je nach dem mit ätherischen Öl nach TCM