Barbara Meier
Réservez une date

Barbara Meier

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Réflexologie
  • Réflexothérapie
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Réflexothérapie
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture

Vision et modèle

Vielleicht haben Sie Verspannungen, Schmerzen, Verdauungsprobleme, leiden unter Stress oder Schlafstörungen, Zyklusbeschwerden oder einer hartnäckigen Sinusitis?
Als Reflexzonentherapeutin behandle ich Menschen mit verschiedensten chronischen und akuten Beschwerden.

Mit präzisem Gespür erfasse ich den aktuellen Zustand der Reflexzonen und behandle diese entsprechend.
Je nach Bedarf kombiniere ich die Massage der Füsse, Hände und Ohren oder setze bei Verpannungen des Rückens die Schröpfmassage ein.
Die Impulse wirken auf den ganzen Körper, aktivieren die Selbstregulierung und sorgen für tiefe Entspannung.

Gerne berate ich Sie persönlich.

Domaine d’activité

Ich habe mich auf folgende chronischen und akuten Beschwerdebilder spezialisiert:
Schmerzen, Verspannungen
Erschöpfungssyndrom
Stress
Hormonelle Beschwerden
Kopfschmerzen
Ohrenbeschwerden
Sinusitis
Stressbedingte Verdauungsbeschwerden
Nach Unfällen und medizinischen Eingriffen zur Rehabilitation
Entstörung von Narben
Neurologische Störungen
Es eignen sich auch andere Indikationen.

Die Reflexologie umfasst verschiedene Therapieformen, die je nach Bedarf kombiniert werden:

Reflexzonentherapie an Füssen, Händen und Ohren
Reflektorische Lymphdrainage am Fuss
Schröpfen
Neurolymphatische Reflexpunkte nach Chapman (ganzer Körper)
Integrative Asiatische Meridianmassage IAM

Actualités

Via Website können Termine online gebucht werden.