Bianca Bast

Bianca Bast

Praxis für Craniosacral Therapie und Energetisches Heilen

St. Alban-Ring 222, 4052 Basel
Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT für die Methode Craniosacral Therapie

St. Alban-Ring 222
4052 Basel

Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT für die Methode Craniosacral Therapie

Praxis für Craniosacral Therapie und Energetisches Heilen

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Mir liegt es am Herzen, Menschen auf ihrem persönlichen Heilungsweg ganzheitlich zu begleiten und die Einheit von Körper, Geist und Seele zu fördern. Dabei betrachte ich den Menschen zugleich als körperliches und geistig-spirituelles Wesen.

Tätigkeitsbereich

Mein Tätigkeitsbereich können sowohl körperliche als auch seelische Beschwerden und Lebensthemen sein. Ziel meiner Arbeit ist, Gesundheit und Wohlergehen auf allen Ebenen , die Entfaltung des seelischen Potentials sowie spirituelle Entwicklung zu fördern.