Brigitte Reiser

Brigitte Reiser

Therapiepraxis für Rhythmische Massage Arlesheim

Certification RME
Certification RME
Désignation professionnelle

Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Massage Rythmique Thérapeutique

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
  • Massage rythmique anthroposophique
  • Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Massage Rythmique Thérapeutique
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Massage Rythmique Thérapeutique
Vision et modèle

Ich biete einen hellen und freundlichen Behandlungsraum an. Er ladet zum Sein, sich wohl fühlen und los lassen ein.

Die untrennbare menschliche Körper-Geist-Seele-Einheit dient als Ressource im Alltag und bedarf unserer Aufmerksamkeit.
Mit der Rhythmischen Massage Therapie kann es gelingen, sich selbst und seinen eigenen Körper bewusster wahrzunehmen.
Die Rhythmische Massage Therapie eignet sich als eigenständige Behandlungsform, in Kombination und Ergänzung zu anderen Therapieformen inklusive der Schulmedizin, als auch allein zur regelmässigen Gesundheitspflege.

Domaine d’activité

Mein Behandlungsschwerpunkt bleibt weiterhin die Rhythmische Massage Therapie

Actualités

Januar 2024 Praxiseröffnung
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in meiner eigenen Praxis an foldendem Standort: Weidenhofweg 33, 4144 Arlesheim.
Termine können ab sofort vereinbart werden unter: 079 882 54 44