Carmela Martello
Réservez une date

Carmela Martello

Carmela Martello

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Certificat de branche OrTra Artecura - Spécialisation Thérapie à médiation plastique et visuelle
Tarifs

à partir de CHF 150.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

BRÜCKEN ZU HERZENSTRÄUMEN-GEMEINSAM ZUM WUNSCHKIND
Ich bin eine erfahrene Transpersonale Kunsttherapeutin mit Schwerpunkt in der gynäkologischen Psychosomatik, spezialisiert auf tiefenpsychologische und traumasensible Kunsttherapie.
Aus meiner eigenen Geschichte schöpfe ich die Kraft, einfühlsam Frauen auf ihrem einzigartigen Weg zum Wunschkind zu begleiten.

Meine ganzheitliche Unterstützung umfasst Kinderwunsch-Beratung, Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung sowie die einfühlsame Verarbeitung von Geburtstraumata und Fehlgeburten. Was mich von anderen unterscheidet, ist die persönliche Verbundenheit, die aus dem Herzen kommt, und der feste Glaube an die transformative Kraft der Kunsttherapie auf dem Weg zum Wunschkind.

Gemeinsam bauen wir Brücken zum Wunschkind, denn meine Arbeit kommt aus dem Herzen.

Domaine d’activité

Schwerpunkt Gynäkologische Psychosomatik:
Meine ganzheitliche Unterstützung umfasst Kinderwunsch-Beratung, Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung sowie die einfühlsame Verarbeitung von Geburtstraumata und Fehlgeburten.