Carole Berger

SportClinic Zurich Sihlcity

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Masseur/Masseuse médical-e avec brevet fédéral / certifié-e CRS (Mass. méd.)
  • Massage du tissu conjonctif (Mass. méd.)
  • Electrothérapie (Mass. méd.)
  • Massage des zones réflexes du pied (Mass. méd.)
  • Hydrothérapie (Mass. méd.)
  • Massage classique (Mass. méd.)
  • Drainage lymphatique manuel (Mass. méd.)
  • Cataplasmes/Enveloppements (Mass. méd.)
Tarifs

à partir de CHF 138.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

home is my body - Die physische wie auch psychische Gesundheit und Pflege spielt eine zentrale Rolle, sie beeinflusst und lenkt unser Verhalten und unsere Beziehungen.

Domaine d’activité

Während der mehr als 13 jährigen Tätigkeit als Med.Masseurin durfte ich viele Erfahrungen sammeln und ich habe mich fortan weitergebildet um meine Patient*innen und Kund*innen mit bestem Wissen und Gewissen zu Unterstützen. Ich arbeite ganzheitlich mit verschiedenen manuellen Techniken und bin jederzeit bemüht den möglichst schmerzfreien und effizienten Behandlungsweg zu finden. Neben den manuellen Techniken unterrichte ich ebenfalls seit vielen Jahren Pilates Klassen und durfte viele Erfolge mit meinen Kund*innen feiern.