Lotti Nelli Mächler

Lotti Nelli Mächler

click-and-move

Certification RME Medgate Partner Network
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
Domaine d’activité

Seit fast 10 Jahren arbeite ich als Kinesiologin. Heute noch bin ich fasziniert von der Methode. Ganz besonders gefällt mir dabei, dass alle Ebenen des Menschseins angesprochen werden. Es ist ein starkes Instrument, um die Selbstheilung zu unterstützen. Ein Instrument aber auch, um in allen Lebenslagen den eigenen Spielraum kennen zulernen und zu nutzen. Wo immer man im Leben gerade steht.
Durch meine Tätigkeit habe ich mich folgenden Themen intensiv befasst: Alle Arten von Ängsten, Erschöpfungszuständen, belastenden Stresssituationen, chronische Schmerzgeschehen, Belastende Probleme in Familie, Beruf und Arbeitsplatz. Ich begleite Klienten bei nötigen Verhaltensänderungen (z.B. Änderung der Essgewohnheiten). Die Frage ist immer: Wo lassen sich Hindernisse aus dem Weg räumen. Was kann ich selbst tun, um die gestellten Herausforderungen gut zu meistern. Was kann mich dabei unterstützen.