Claudia Uebelhart

Claudia Uebelhart

Praxis für Energie + Körperarbeit

Certification RME Medgate Partner Network
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Infirmier/-ière dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Polarity
Tarifs

CHF 120.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Meine Hauptaugenmerk resp der Focus meiner Arbeit liegt auf dem Körper- Bewusst - Sein.
Das beinhaltet für mich den Menschen in seiner Einheit zu erfassen.
Zu meinem Körper sorge tragen, schliesst in meiner Arbeit die Körpertherapie, als auch den gesamten Stoffwechsel (inkl Darmgesundheit) ein.
Bewusst bedeutet den eigenen Körper, seine Gefühle und seine Gedanken besser verstehen und damit umgehen lernen. Und mit dem Sein umschliesst meine Unterstützung das seelische Dasein. Zu mir selber finden um im Einklang zu sein mit mir und der Welt.

Domaine d’activité

Bin seit über 25 Jahre in eigener Praxis tätig und begleite Menschen mit körperlichen, seelischen oder geistigen Themen auf ihrem individuellen Weg zu Wohlbefinden und einem ganzheitlichen Dasein. Das ist der Nährboden für Glück, Zufriedenheit und Heilsein.
Ich arbeite sowohl mit Erwachsenen, als auch mit Kindern.