Claudia Uebelhart

Claudia Uebelhart

Praxis für Energie + Körperarbeit

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Erstberuf Gesundheitswesen

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Polarity
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar / Mobile Payment

Leitbild

Meine Hauptaugenmerk resp der Focus meiner Arbeit liegt auf dem Körper- Bewusst - Sein.
Das beinhaltet für mich den Menschen in seiner Einheit zu erfassen.
Zu meinem Körper sorge tragen, schliesst in meiner Arbeit die Körpertherapie, als auch den gesamten Stoffwechsel (inkl Darmgesundheit) ein.
Bewusst bedeutet den eigenen Körper, seine Gefühle und seine Gedanken besser verstehen und damit umgehen lernen. Und mit dem Sein umschliesst meine Unterstützung das seelische Dasein. Zu mir selber finden um im Einklang zu sein mit mir und der Welt.

Tätigkeitsbereich

Bin seit über 25 Jahre in eigener Praxis tätig und begleite Menschen mit körperlichen, seelischen oder geistigen Themen auf ihrem individuellen Weg zu Wohlbefinden und einem ganzheitlichen Dasein. Das ist der Nährboden für Glück, Zufriedenheit und Heilsein.
Ich arbeite sowohl mit Erwachsenen, als auch mit Kindern.