Clemens Heer
Réservez une date

Clemens Heer

Komplementärtherapie Praxis Wartstrasse 1

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

en ligne / téléphone

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Éducateur/-trice social/e dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie craniosacrale
  • Ostéopathie / Étiopathie
  • Massage Thai
Tarifs

à partir de CHF 100.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Ich stehe für eine feinfühlige, klare, ganzheitliche und emphatische Behandlungsweise. Der Mensch steht im Mittelpunkt und das Entdecken, Erforschen von eigenen Ressourcen sowie die Behandlung von möglichen Ursachen aber auch Symptomen stärkt die eigene Vitalität und Selbstheilungskräfte. Meine Grundhaltung ist wertschätzend, lösungsorientiert, körperzentriert, prozessorientiert sowie interaktiv. Der Klient kennt sich selbst am Besten und verfügt auf einer bewusst zugänglichen oder unbewussten Ebene über die Informationen, die ihm/ihr ein vitales, gesundes und freudvolles Leben ermöglichen.

Domaine d’activité

Unterstützung bei körperlichen Beschwerden wie muskuläre Verspannungen, Schulter-, Nackenproblemen, Schlaflosigkeit, Stress, Burn-Out, Kiefergelenkproblemen, eingeschränkter Bewegungsfähigkeit, akute Traumata