Deike Puttnins

Deike Puttnins

Praxis bergauf

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Vision et modèle

In meiner Praxis begrüsse ich Erwachsene, Jugendliche und Säuglinge. Ich lege grossen Wert auf individuelle Behandlungen, berate dich gerne zu den verschiedenen Therapieformen und beantworte deine Fragen.

Egal, ob du den Wunsch nach einer ein- oder mehrmaligen Behandlung hast, gemeinsam finden wir deinen Weg "bergauf"

Domaine d’activité

*Craniosacral Therapie i.A.:
eine sehr sanfte Form der Körpertherapie bei der Selbstregulierungskräfte des Klienten angeregt werden und die Körperwahrnehmung geschult wird.
Besonders geeignet für Babys, Kleinkinder, Jugendliche und Erwachsene mit körperlichen oder emotionalen Anliegen.
*Physiotherapie:
zur Erhaltung, Verbesserung oder Verbesserung des Bewegungsapparats
*Massage:
Die Berührungen bei der Massage haben eine wohltuende Wirkung, indem die verkrampfte Muskulatur entspannt, die Durchblutung steigert, den Zellstoffwechsel anregt und bei Blockaden unterstützend wirkt.
*Myoreflextherapie:
eine Druckpunktmassage als ganzheitliche Therapieform bei Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Schwindel, traumatischen Belasungen, funktionellen Organbeschwerden,....