Denise Hutter

Denise Hutter

dh coaching und naturheilpraxis

Kapellweg 28, 9444 Diepoldsau
Wenn bewusst ganzheitliches Denken, Spüren und Handeln auf Klarheit trifft, entsteht Grossartiges. ​ Du bist kompetent. Du weisst, was du willst. Eigentlich ist alles klar. Aber es läuft nicht? Du bist nicht ganz fit, aber auch nicht krank.

Kapellweg 28
9444 Diepoldsau

Wenn bewusst ganzheitliches Denken, Spüren und Handeln auf Klarheit trifft, entsteht Grossartiges. ​ Du bist kompetent. Du weisst, was du willst. Eigentlich ist alles klar. Aber es läuft nicht? Du bist nicht ganz fit, aber auch nicht krank.

dh coaching und naturheilpraxis

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • APM-Therapie (Akupunktmassage-Therapie)
  • Augen-/Irisdiagnostik
  • Moxa/Moxibustion
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

ab CHF 140.00 / Stunde

Rechnung / Karte / Bar

Leitbild

Wer steht dahinter?

Ich gehe als Heilpraktikerin und Coach unkonventionelle Wege und bin die Rebellion in Person. Als Frau ungewohntes und unbekanntes Terrain zu beschreiten liegt mir im Blut und spornt mich an.

wild heart - deep soul - woman

Ich begleite Frauen, die bereits einen grossen Schatz an Erfahrung und Wissen haben und jemanden als Sparringpartner brauchen, um die Pferdestärken auf den Boden zu bringen! Ich begleite Therapeutinnen, die es leid sind, zu kämpfen. Ich zeige dir deine ureigene Strahlkraft und was alles möglich ist, wenn du dir erlaubst zur "wild heart - deep soul - woman" zu werden, zu sein und vor allem sie zu bleiben!

Tätigkeitsbereich

bewusst.ganzheitlich.klar.
Wenn bewusst ganzheitliches Denken, Spüren und Handeln auf Klarheit trifft, entsteht Grossartiges.
Du bist kompetent. Du weisst, was du willst. Eigentlich ist alles klar.
Aber es läuft nicht?
Du bist nicht ganz fit, aber auch nicht krank. Du weisst, wie Du Dich fühlen willst. Eigentlich ist alles klar.
Aber es ändert sich nichts?
Du bist krank. Du hast eine Diagnose von Deinem Arzt oder Heilpraktiker. Eigentlich ist alles klar.
Aber Du gibst Dich nicht damit zufrieden, weisst jedoch keinen Weg?
Was wäre, wenn wir gemeinsam vermeintlich "Unmögliches" möglich machen? Ziele formulieren? Wünsche erfüllen? Worten Taten folgen lassen?
Was wäre, wenn dies in Leichtigkeit möglich ist?
Bewusstsein führt unweigerlich zum Erfolg.
Offene Menschen und Unternehmen, die daran interessiert sind, sich mit integrativen Lösungen und unkonventionellen "Behandlungen", in ihr grösstmögliches Potential zu bringen,
ist meine Passion, meine Leidenschaft, mein Elixier.

Aktuelles

https://www.dhcoaching.ch/angebot-und-preise