Diana Haefeli - Brehm

Diana Haefeli - Brehm

Naturheilpraxis

Certification RME
Certification RME
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Naturopathie MN (Médecine Naturelle)
  • Diététique (MN)
  • Méthodes de détoxication / Détoxination (MN)
  • Hydrothérapie (MN)
  • Techniques de massage (MN)
Domaine d’activité

Nach einigen Jahren Tätigkeit als medizinische Praxisassistentin in verschiedenen Arztpraxen, war ich über viele Jahre Familienfrau und Mutter von 3 Söhnen.

Schon in dieser Zeit hat mich die Alternativmedizin mit all ihren vielen und wunderbaren Anwendungsmöglichkeiten sehr fasziniert.
Daher war der Wunsch, mich tiefer mit den Heilungskräften der Natur und der Ganzheitlichkeit des Menschen zu beschäftigen, gross.

Nach einer 4-jährigen berufsbegleitenden Ausbildung, schloss ich im April 2005 mit dem Diplom zur Naturheilpraktikerin/Naturärztin ab.

Einfühlsam, respektvoll und mit grosser Freude begleite ich Menschen und unterstütze sie in ihren Lebensprozessen, ergänzend mit Körpertherapien und Mitteln aus der Naturheilkunde.


Lebensberatung-/Begleitung in schwierigen Lebenssituationen, Veränderungen, Neuorientierung etc.