Doris Oeschger

Doris Oeschger

Praxis Doris Oeschger

EMR zertifiziert Une distinction pour un profil particulièrement informatif
EMR zertifiziert Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Erstberuf Gesundheitswesen

Physiotherapie BSc

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • APM thérapie (Thérapie par le massage sur méridien d’acupuncture)
Kosten

CHF 140.00 / Stunde

Rechnung

Leitbild

Mir ist es wichtig jedem Menschen als Individuum zu begegnen. Ziele werden gemeinsam definiert und deren Erreichung gemeinsam erarbeitet. Ich verfolge dabei einen ganzheitlichen Ansatz und verbinde mein schulmedizinisches Wissen mit der Komplementärtherapie.

Tätigkeitsbereich

Als Physiotherapeutin arbeite ich schon seit 30 Jahren mit Menschen und ihren körperlichen Leiden. Die Akupunkturmassage und somit die Lehre der chinesischen Medizin eröffnete mir eine neue Sichtweise auf den Menschen und die Ursachen von Schmerzen.
Ergänzend dazu begleite ich meine Patienten nach Wunsch mit Persönlichkeitsentwicklung.