Erwin Kaiser

Erwin Kaiser

Praxis für Homöopathie

Certification RME
Certification RME
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Psychologie MSc

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
Tarifs

CHF 200.00 / heure

facture

Vision et modèle

Homöopathie und Traumatherapie
Durch die einzigartige Kombiantion von Homöopathie und Traumatherapie in Kombination mit Köperpsychotherapie biete ich eine fundierte und ganzheitlich abgestützte Methode zur Behandlung von Traumatas (PTBS und komplexe Tramatas) als Folgen von Unfällen, Gewalt, Missbauch, Krieg und Folgen von medizinischen Eingriffen; besonders Operationen und Beschwerden nach Geburt von Mutter und Kind.

Domaine d’activité

Einzigartige Kombiantion von Homöopathie und Traumatherapie in Kombination mit Köperpsychotherapie.

Seit einigen Jahren biete ich auch erfolgreich Therapien für "Schreibabys" und Problemen nach der Geburt .
Erwachsene können in Semiaren sich vertieft mit den durch die Gebut erworbenen Verhaltensmuster auseindersetzen und diese auflösen.
Bitte per mail anfragen wegen Semiarterminen.