Esther Mörgeli

Esther Mörgeli

Naturheilpraxis

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
  • Certificat OrTra MA - discipline Médecine naturelle traditionnelle européenne MTE
Tarifs

CHF 126.00 / heure

facture

Domaine d’activité

- dipl. Naturheilpraktikerin TEN
- dipl. Fussreflexzonentherapeutin
- dipl. Massagetherapeutin (Klassische Massage)
- dipl. Ernährungscoach HPS
- Baby- und Kindermassage
-Kräuterstempelmassage

Unterstützend verwende ich bei Bedarf folgende Therapieformen:
- Ernährungsberatung
- Phytotherapie
- Schröpfen
- Baunscheidtieren
- Moxa
- Schüsslersalze
- Aromatherapie
- Bachblüten

Actualités

-Babymassage-Kurse 2x 1Std à Fr. 95.00 / zusammen mit ihrem Baby zeige ich Ihnen im Privatunterricht, Schritt für Schritt die wohltuenden Massagetechniken, die unterstützend wirkt bei Unruhe und Koliken. Der Kurs findet in meiner Praxis oder bei ihnen Zuhause statt. Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme.