Esther Ryser

Esther Ryser

Gesundheitspraxis MaSoma

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massages thérapeutiques
  • Massage des zones réflexes du pied
  • Kinésiologie
  • Massage classique
  • Drainage lymphatique manuel
  • Réflexologie
  • Certificat de branche OrTra TC - méthode Kinésiologie
Tarifs

à partir de CHF 130.00 / heure

en espèces

Vision et modèle

Alle Informationen finden sie auf meiner Hompage www.MaSoma.ch

Mutter von drei Kindern. Während der Schwangerschaft 1994 habe ich erlebt, wie wohltuend und entspannend eine Fussreflexzonenmassage sein kann.
Mit der ersten Grundausbildung Fussreflexzonenmassage erwachte in mir die Faszination, Menschen begleiten zu dürfen.
Dies ist jeden Tag von neuem eine faszinierende Herausforderung. Später spührte ich, dass mir etwas wichtiges, in den Gesprächen fehlt. Durch meine eigene Geschichte an der ich in den Prozess ging, durfte ich die Kinesiologie kennenlernen. Somit schliesste sich die Suche nach den fundierten Gesprächteil.
Laufend begleiten mich Weiterbildungen im meiner eigenen Prozesbewältigung, die wir auch für die Krankenkassen Registrierungen benötigen.
Ich werde jeden einzelnen als Mensch als Einzelwesen (in seiner jeweiligen Besonderheit) bedrachten und begleiten.

Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme

Domaine d’activité

Kinesiologie, Fussreflexzonenmassage, manuelle Lymphdrainage, Schwangerschafts-Massage, Reflexologie, Klassische Massage, Hot-Stone-Massage, Access Bars

Actualités

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 14:00-19:00
Samstags 8:00-13:00