Fabian Süess

Fabian Süess

Moving Therapy Fabian Süess

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Kinésiologie
Kosten

CHF 144.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Wichtig für mich ist, den Menschen als Ganzes zu betrachten. Der Muskeltest der Kinesiologie vereint Körper, Bewusstsein und Unterbewusstsein. Jeder Mensch ist einzigartig und bringt bereits viele Lösungsmöglichkeiten und Optionen mit sich. Meine Aufgabe ist es, mit dir diese Optionen und Lösungen zu entdecken, zu erforschen und auch zu nutzen. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf deinen Gefühlen und derer Integration, sowie deiner Beziehung zu dir selbst. Deine einzigartige Lösung ist schon in dir vorhanden. Aber ab und zu stehen da so viele Bäume, dass man den Wald gar nicht mehr sehen kann.

Tätigkeitsbereich

Kinesiologie ist die Lehre der Bewegung. Körper und Geist arbeiten und verarbeiten, indem sie in Bewegung sind. Bewegen wir den Körper, passiert dasselbe im Geist. Bewegen wir den Geist, ändert sich auch die Umwelt um uns herum. Kinesiologie ist eine effektive Methode um Blockaden sowie Stressreaktionen abzubauen, Potenziale zu fördern und das Wohlergehen, die Gesundheit, die Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern.
In folgenden Bereichen hilft Kinesiologie:

Körperliche Beschwerden (Schmerzen, Allergien, Migräne, Schleudertrauma etc.)
Psychische Beschwerden (Ängste, Nervosität, Schlafstörungen, Süchte, etc.)
Seelische Beschwerden (Trennung, Stimmungsschwankungen, zu sich finden etc.)
Mentale Beschwerden (Prüfungsangst, Konzentrationsprobleme, Sport, etc.)