Flurin Giovanni Kappenberger

Flurin Giovanni Kappenberger

Praxis für Körperarbeit

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Shiatsu
Tarifs

CHF 140.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Unser menschliches System ist höchst komplex. Unsere Selbstheilungskräfte sorgen für Gleichgewicht: ein fragiler Zustand, der in stetiger Bewegung ist. Ist das nicht ein Wunder?

Zuviel unverarbeiteter Stress bringt Krankheit hervor. Unverarbeitetes steckt in der Faszie, einer wandelbaren alles umhüllenden Körperflüssigkeit. Wenn diese Faszie klebrig und steif wird, kann die Energie nicht mehr fliessen. Dies ist eine der häufigsten Ursachen von Verspannungen, Blockaden, Schmerz und Fehlhaltung. Durch Berührung und Bewegung löst sich die Faszie und wird wieder geschmeidig. Dabei reaktivieren sich die Selbstheilungskräfte, und dies hat einen direkten positiven Einfluss auf unser emotionales und mentales Sein.

Berührung ist in meiner Sicht ein Grundbedürfnis, das uns hilft, zu uns zu kommen und uns selbst zu spüren.

Domaine d’activité

Weite, Tiefe & Entspannung erfährst Du in der sinkenden Berührung einer Shiatsu.

Fliessen, Schwung & Transformation erlebst Du in einer anregenden Lomi Romi, gleitend mit Öl, getragen von Hawaiianischer Musik.

Tiefes Loslassen, Dehnung & totale Hingabe erfährst Du beim dreidimensionalen Kopfüberhängen einer HangAb.

Bei einer Reiki erhält Deine Lebensenergie Unterstützung und wird revitalisiert, und Deine Selbstheilungskräfte werden aktiv.

Actualités

Für Menschen die gerne Auszeiten wünschen bieten wir diverse Retreats https://www.flurin.art/retreats/