Gabriele Tramonti

Gabriele Tramonti

Gemeinschaftspraxis

Certification RME
Certification RME
Prise de rendez-vous

e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Thérapie par la respiration
  • Drainage lymphatique manuel
  • Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Thérapie respiratoire
Tarifs

CHF 138.00 / heure

facture / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Das Wohlbefinden während einer Behandlung ist zentral für eine positive Entwicklung in der Therapie. Ein geschützter Ort des Vertrauens erlaubt dem Körper seine Ressourcen aufzubauen und erweckt das eigene Potenzial.
Körper und Atem zeigen dabei den Weg.
Gesundheit spiegelt sich in einem freien und flexiblen Atem und einem ausgeglichenem Körpergefühl wieder.
Menschen dahin zu begleiten, in echter Begegnung und Professionalität, ist meine Berufung.

Domaine d’activité

Zusätzlich zur Gemeinschaftspraxis in Winterthur biete ich gerne auch Termine in meiner Praxis am oberen Höhenweg 2 in 8266 Steckborn an.