Hans Arne Nissen

Hans Arne Nissen

MasseurNissen

Certification RME
Certification RME
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
Tarifs

CHF 120.00 / heure

en espèces

Vision et modèle

Ich sorge für Qualität und Betreuung in jeder Behandlung ob Einzelbehandlung oder in einem Verlauf. Bei mir stehen Sie nicht alleine

Domaine d’activité

Ich absolviere Zurzeit die Ausbildung als Medizinischer Masseur. Ich machte im Jahr 2000 die Grundausbildung als Orthopädischer Masseur. Im Jahr 2005 kam die Ausbildung als Sportmasseur hinzu. Ich absolvierte 2017 das zweite Studium als orthopädischer Masseur und das Studium in Anatomie und Physiologie. Durch meine Arbeit mit Leistungssportlern und der Anstellung bei Chiropraktikern, wo ich vorwiegend mit chronischen Schmerzpatienten gearbeitet habe, konnte ich eine grosse Erfahrung aufbauen.