Irene Nussbaum

Irene Nussbaum

Praxis ganzheitliche Körpertherapie

Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Certification RME Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Droguiste CFC

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Acupressure
  • Thérapie craniosacrale
Vision et modèle

Am Anfang jeder Behandlungsserie steht ein psychologisches Gespräch, aufgrund dessen ich herausfinde, welche von den hier beschriebenen Therapiemethoden die geeignetste und wirksamste ist. Ich orientiere mich am Gesunden im Menschen, nicht an der Krankheit. Ich glaube an die stärkste Kraft im Universum: die Liebe. Sie ist die Quelle der Heilung.

Domaine d’activité

In meiner ganzheitlich ausgerichteten Arbeit begleite ich mit Freude die Menschen in ihre eigene Kraft, Gesundheit und Weisheit. Durch entdecken von negativen oder behindernden Verhaltensmustern werden gesunde Energien frei.

- Behandlung von Babys und Kleinkindern nach schwierigen Geburten (Krämpfe, Schiefhals, usw.)
- Jugendliche mit Lernblockaden oder Entwicklungsstörungen körperlicher oder geistig- seelischer Art
- Ganzheitliche (Körper, seelisch, geistige) Arbeit mit Erwachsenen
- Craniosacral Balancing
- Auflösen von traumatischen Ereignissen (Schleudertrauma, usw.)
- Feinstoffliche Energiearbeit
- Organ-Rebalancing
- The Work: Effizienter Weg zur Konfliktlösung (für Detailinformationen: siehe "Infos")
- Sterbebegleitung