Jeannette Beumer Furger

Jeannette Beumer Furger

Shiatsu

Benkenstrasse 38, 4054 Basel
Neu biete ich auch Behandlungen im Gundeldingerquartier an: Praxisgemeinschaft IASO, Dornacherstrasse 261, 4053 Basel

Benkenstrasse 38
4054 Basel

Neu biete ich auch Behandlungen im Gundeldingerquartier an: Praxisgemeinschaft IASO, Dornacherstrasse 261, 4053 Basel

Shiatsu

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Shiatsu
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Mit meinem Shiatsu stehe ich Menschen in Momenten bei, die eine achtsame und einfühlsame Begleitung wünschen in der körpertherapeutischen und persönlichen Begegnung.
Zusätzlicher Praxisraum:
Ich freue mich, neben meinem bisherigen Wirkungsfeld an der Benkenstrasse neu auch Behandlungen im Gundeldingerquartier anbieten zu können. Der zusätzliche Praxisraum befindet sich an zentraler Lage an der Dornacherstrasse 261, 4053 Basel. Ich freue mich, damit flexibler zu sein in der Terminabsprache.

Tätigkeitsbereich

Shiatsu
Erschöpfung, Stress, Burnout-Sypmtome, Nacken- und Schulterprobleme, Wechseljahrbeschwerden, private und berufliche Umbrüche

Aktuelles

Öffnungszeiten Mo - Fr 09.00 bis 18.00 Uhr.
Termine nach Absprache per mail oder telefonisch.