Joëlle Desaules

Joëlle Desaules

Naturheilpraxis Verbena

Moosstrasse 1, 8965 Berikon

Moosstrasse 1
8965 Berikon

Naturheilpraxis Verbena

EMR zertifiziert
EMR zertifiziert
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Klassische Massage
  • Lymphdrainage, manuelle
  • Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)
  • Phytotherapie, westliche
  • Diätetik (NHP)
  • Ausleitende Verfahren (NHP)
  • Hydrotherapie (NHP)
  • Massagepraktiken (NHP)
Kosten

CHF 120.00 / Stunde

Rechnung / Bar

Leitbild

Die Unterstützung und Begleitung in allen Lebensphasen eines Menschen ist mir wichtig. Nach einer gründlicher Anamnese erstelle ich ein Behandlungskonzept, das mein Vorgehensweise für die Begleitung darstellt. Ich stehe nicht nur während dem Behandlungstermin für Frage und Klärung zur Verfügung, sondern bin dafür auch ausserhalb dieser Zeit erreichbar.

Aktuelles

Ich arbeite von Montag bis Freitag . Termine nehme ich gern bei einem persönlichen Telefongespräch entgegen. So kann ich mich auf den ersten Termin vorbereiten.