Judith König

Judith König

Osteopathie und Hypnosetherapie

Certification RME
Certification RME
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Massage classique
  • Ostéopathie / Étiopathie
Tarifs

CHF 169.00 / heure

facture / carte / en espèces / paiement mobile

Vision et modèle

Ich untersuche jeden Menschen von Kopf bis Fuss, um die URSACHE zu behandeln und nicht nur das SYMPTOM. Ich behandle sowenig wie möglich und soviel wie nötig, deshalb bin ich sehr erfolgreich. Und wenn das Problem nicht auf der körperlichen Ebene liegt, biete ich die ursachenorientierte Hypnosetherapie an und auch dort behandle ich wieder die URSACHE und nicht das SYMPTOM.(Ängste und Phobien, Schmerz, Trauer, Allergien und andere emotionale Belastungen)

Domaine d’activité

Osteopathie nach LMO
Hypnosetherapie
Craniosacraltherapie
Viscerale Osteopathie
Manuelle Medizin
Kinesiotaping
ganzheitliche Untersuchung und Behandlung nach LMO