Julia Marxer

Julia Marxer

Kraftvoll Kinesiologie

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
Tarifs

à partir de CHF 120.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Mein Grundsatz als Therapeutin:

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinen Zielen. Ich setze Kinesiologie ein, damit deine Fähigkeit, dein Gleichgewicht aufrecht zu halten gestärkt wird.

Durch meine Behandlungen wird deine Selbstbestimmung gefördert.

Domaine d’activité

Kinesiologie ist eine Therapie-Methode, um Stress aufzuspüren, zu reduzieren und abzubauen. Die sogenannten Muskeltests führen mich als Therapeutin dabei durch die Behandlung hindurch, die ich Balance nenne. Mit diesen Muskeltests spüre ich den Stress zu einem bestimmten Thema auf und finde die passenden Behandlungsmethoden, die dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen sollen. Zu den Methoden gehören unter anderem zum Beispiel Akupressur, Fussreflexzonenmassage, Bachblüten und noch viel mehr.
In der Kinesiologie arbeiten wir stets auf das Ziel der Klienten zu.
Neben der Ausbildung zur Kinesiologin habe ich auch eine fast vierjährige Ausbildung in der Psychologie der Erkenntnis-und Liebesfähigkeit in Walenstadt absolviert.