Karin Kressibucher
Réservez une date

Karin Kressibucher

My Globuli

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Désignation professionnelle

Naturopathe avec diplôme fédéral en Homéopathie

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Technicien/ne en analyses biomédicales dipl. ES

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Homéopathie
Tarifs

CHF 159.60 / heure

facture

Vision et modèle

Bei mir steht der Mensch mit seinen Beschwerden, Ängsten und Sorgen an erster Stelle. Ich nehme jede Person so an, wie sie ist, ohne zu verurteilen. Vertrauen ist eine wichtige Basis für eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Gesundheit. Es ist mir ein grosses Anliegen die Patienten in ihrem ganzen Wesen zu stärken, denn so kann der Körper wieder heilen.
Es würde mich sehr freuen Sie betreuen zu dürfen.
Ihre Karin Kressibucher

Domaine d’activité

klassische Homöopathie für Babies, Kinder und Erwachsene.
Mit dieser sanften und dennoch effizienten Methode, gebe ich mit der homöopathischen Substanz, dem Körper einen Impuls. So kann er wieder selbst reagieren und heilen.

Actualités

Online Terminvereinbarung möglich.
In dieser Grippezeit sind telefonische Konsultationen möglich.