Karin Roost

Karin Roost

Praxis für Craniosacral Therapie u. klassische Homöopathie

Seckackerweg 7, 5604 Hendschiken
Telefon: 062 534 74 22

Seckackerweg 7
5604 Hendschiken

Telefon: 062 534 74 22

Praxis für Craniosacral Therapie u. klassische Homöopathie

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Craniosacral Therapie
  • Homöopathie, klassische
  • Naturheilpraktiker/in mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie
  • KomplementärTherapeut/in mit eidgenössischem Diplom Methode Craniosacral Therapie
Tätigkeitsbereich

In meiner Praxis für Craniosacral Therapie und klassische Homöopathie ist mir die ganzheitliche Behandlung des Menschen ein grosses Anliegen. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, jeden Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele wahrzunehmen.
Beide Therapie-Methoden werden diesem Ansatz gerecht. Sie können jede für sich einzeln angewendet werden, ergänzen sich bei Bedarf aber auch auf ideale Weise.
Mein therapeutisches Angebot richtet sich an Menschen jeglichen Alters, vom Neugeborenen bis zum Menschen im hohen Alter.
Gemeinsam decken die beiden Methoden ein breites Wirkungsspektrum ab. So sind sie unter anderem angebracht bei chronischen Erkrankungen, Beschwerden des Bewegungsapparates, Kopfschmerzen oder Migräne, Entwicklungsstörungen bei Kindern, Schlafstörungen, nach Unfällen oder Krankheiten, bei Überbelastung oder Burnout, Allergien, als Unterstützung in schwierigen Lebensabschnitten und bei vielen weiteren Beschwerden.