Katja Imhof-Egli

Katja Imhof-Egli

Praxis new life

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Acupuncture (MTC)
  • Moxa/Moxibustion (MTC)
  • Thérapie avec des remèdes chinois (MTC)
  • Ventouses (MTC)
Leitbild

Gute Gesundheit ist für mich wegweisend für ein glückliches Leben, deshalb kümmere ich mich gerne um Ihr Wohlbefinden. Ich habe mich auf Gynäkologie und insbesondere auf Kinderwunsch und Schwangerschaft spezialisiert, weil mir die Frauen und ihre Gesundheit sehr am Herzen liegen. Als Mutter weiss ich wie wertvoll die eigene körperliche und mentale Stärke für die ganze Familie ist.

Tätigkeitsbereich

Spezialisiert auf Gynäkologie und insbesondere Kinderwunsch und Schwangerschaft. Augenbeschwerden, Magen-/Darmbeschwerden, Schmerzen, Kinder