Katrin Haldimann

Katrin Haldimann

Kinesiologische Heilpraxis

Certification RME Medgate Partner Network
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Kinésiologie
  • Thérapeute Complémentaire avec diplôme fédéral méthode Kinésiologie
Domaine d’activité

Suche dein Selbst und du findest!
Nur wer den Mut hat zu fallen kann sich erheben.

Wenn die Angst vor dem Fallen zu gross ist, bin ich oft nicht mehr bereit, etwas in meinem Leben zu verändern. Ich bleibe lieber freiwillig am Boden. Ich muss dann aber mit der Konsequenz umgehen können, nur noch herumzukriechen. Will ich eine Veränderung in meinem Leben herbeiführen, muss ich mich aufrichten und erheben.

Oft hindern uns zum Teil uralte Speicherungen in unserem Unterbewusstsein daran, die Angst vor dem Fallen zu überwinden oder wunschgemäss vorwärts zu kommen.

In der kinesiologischen Arbeit haben wir die Möglichkeit, hindernde Muster zu entdecken und mit geeigneten Techniken umzuwandeln.

Ein mutiges Erheben ist wieder möglich und Veränderung darf stattfinden.