Katrin Lüthi
Réservez une date

Katrin Lüthi

Gesundheitspraxis Katrin Lüthi

Certification RME Medgate Partner Network Une distinction pour un profil particulièrement informatif
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail / téléphone

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Médecine Traditionnelle Chinoise MTC
  • Acupuncture (MTC)
  • Anmo/Tuina (MTC)
Tarifs

CHF 132.00 / heure

facture / en espèces

Vision et modèle

Meine einfache und ruhige Art spiegelt sich in meiner Arbeit wieder. Indem wir Innehalten und Raum finden, schenken wir uns ein jedes Mal mehr Klarheit. Wir lernen uns und unseren Körper kennen. Heilende Nähe entsteht dabei in der Körperarbeit, die mich immer wieder berührt. Mit einem freien Geist und grosser Freude an meiner Arbeit begegne ich dir auf deinem Weg. Respekt und Ehrlichkeit sind dabei meine Grundsteine. Menschen individuell und gemäss ihren Bedürfnissen und Vorstellungen zu behandeln, ist mir wichtig.

Domaine d’activité

Mit den Händen nehme ich angespannte und blockierte Bereiche wahr. Durch feine Impulse weise ich dem Körper den Weg in die Entspannung und das Gewebe wird weicher und durchgängiger. Die gesteigerte Durchlässigkeit lindert Schmerzen und wirkt sich positiv auf die Körperfunktionen aus.

Weitgehende Therapie:
- Beschwerden am Bewegungsapparat
- Erschöpfungszustände
- Schlafstörungen
- Kopfschmerzen/Migräne
- Verdauungsbeschwerden
- Menstruationsbeschwerdem
- Atemwegsbeschwerden/Heuschnupfen
- Depressive Verstimmungen/Burnout