Katrin Maier Fehr

Katrin Maier Fehr

Praxis für klassische Homöopathie

Certification RME
Certification RME
Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Homéopathie classique
Vision et modèle

Predictive Homoeopathy
Predictive Homoeopathy® - so nennt Dr. Prafull Vijayakar sein nachvollziehbares Fallmanagement, das er in seiner homöopathischen Klinik in Bombay in den letzten 30 Jahren entwickelte.
Sehr gute medizinische Kenntnisse in Kombination mit umfangreicher Arzneimittelkunde und verlässliche homöopathische Strategien sind für ihn die Grundlage jeder akuten und chronischen Fallbegleitung und ermöglichen es ihm höchst effizient und erfolgreich selbst schwerste Krankheiten zu behandeln.


Die Anwendung der Methode Dr. Prafull Vijayakar’s ermöglicht es dem Homöopathen das individuelle Heilmittel zuverlässig und nachvollziehbar zu finden und den Krankheits- bzw. Heilungsverlauf konkret zu beurteilen.

Domaine d’activité

Behandlung akuter und chronischer Krankheiten

Als Mitglied des HMSuisse beteilige ich mich am Projekt "Homöopathie für Alle" (HfA). Es richtet sich an krank gewordene Menschen in der Schweiz, deren Einkommen am oder unter dem Existenzminimum liegt und die dadurch sozial benachteiligt sind.
klassische Homöopathie
Predictive Homöopathie