Kumuduni Anita Röllin
Réservez une date

Kumuduni Anita Röllin

Praxis für Ayurvedamedizin & -Therapie Kumuduni-Ayurveda Ärztehaus Hegibachplatz

Certification RME Medgate Partner Network
Prise de rendez-vous

en ligne / e-mail

Désignation professionnelle

Naturopathe avec diplôme fédéral en Médecine ayurvédique

Qualification professionnelle dans le domaine de la santé et du social

Infirmier/-ière dipl. ES
Infirmier/-ière avec certificat post-diplôme en soins continus

Méthodes de thérapies avec le label de qualité RME
  • Ayurvéda (Ayur.)
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Médecine ayurvédique
  • Conseil en nutrition ayurvédique (Ayur.)
  • Massage ayurvédique (Ayur.)
Vision et modèle

Ayurvedamedizin ist für mich die Verbindung zwischen meiner Heimat Sri Lanka, von woher auch die Wurzeln des Ayurveda stammen und meinem Leben in der Schweiz. Im Südwesten geboren, verbindet mich die Ayurvedamedizin immernoch mit der Tradition, Familie und Kultur des Landes. In jungen Jahren habe ich Ayurveda in meiner Heimat hautnah erfahren dürfen und Ayurvedamedizin studiert. Es ist eine Bereicherung für mich das ich sowohl in Sri Lanka als auch in Europa studieren konnte.
Ayurveda behandelt den Menschen und nicht nur die Krankheit, was ich sehr schätze und befolgen möchte.

Domaine d’activité

Ayurvedamedizin beinhaltet:
Ausleitungsverfahren
Ernährungslehre/Diätetik
Manualverfahren
Philosophie/ayurvedische Psychotherapie
Arzneimittel/ Dravyaguna/ Phytotherapie
Ordnungstherapie

Actualités

Master of Science Ayurvedamedizin und NHP eidg. Dipl. AYU
Zusätzliche Diplome in: Verhaltenspsychologie Mediatorin, Trans.Pers. Psychologie Supervision, Pflegefachfrau HF Allgemeinmedizin und Psychiatrie