Kumuduni Anita Röllin

Kumuduni Anita Röllin

Praxis für Ayurvedamedizin & -Therapie Kumuduni-Ayurveda Ärztehaus Hegibachplatz

EMR zertifiziert Medgate Partner Network
EMR zertifiziert Medgate Partner Network
Berufsbezeichnung

Naturopathe avec diplôme fédéral en Médecine ayurvédique

Erstberuf Gesundheitswesen

Pflegefachfrau/Pflegefachmann dipl. HF
Pflegefachfrau/Pflegefachmann mit Nachdiplomzertifikat Überwachungspflege

Therapie-Methoden mit EMR-Qualitätslabel
  • Ayurvéda (Ayur.)
  • Conseil en nutrition ayurvédique (Ayur.)
  • Naturopathe avec diplôme fédéral en Médecine ayurvédique
  • Massage ayurvédique (Ayur.)
Leitbild

Ayurvedamedizin ist für mich die Verbindung zwischen meiner Heimat Sri Lanka, von woher auch die Wurzeln des Ayurveda stammen und meinem Leben in der Schweiz. Im Südwesten geboren, verbindet mich die Ayurvedamedizin immernoch mit der Tradition, Familie und Kultur des Landes. In jungen Jahren habe ich Ayurveda in meiner Heimat hautnah erfahren dürfen und studiert. Es ist eine Bereicherung für mich das ich sowohl in Sri Lanka als auch in Europa studieren konnte.
Ayurveda behandelt den Menschen und nicht nur die Krankheit, was ich sehr schätze und befolgen möchte.

Tätigkeitsbereich

Ayurvedamedizin beinhaltet:
Ernährungslehre/Diätetik
Manualverfahren
Ausleitungsverfahren
Philosophie/Psychologie
Dravyaguna/ Phytotherapie
Ordnungstherapie

Aktuelles

Master of Science Ayurvedamedizin und NHP eidg. Dipl. AYU
Zusätzliche Diplome in: Verhaltenspsychologie Mediatorin, Trans.Pers. Psychologie Supervision, Pflegefachfrau HF Allgemeinmedizin und Psychiatrie